Eltern- und Kind-Turnen

Kinderturnen 3 und 4 Jahre

Kinderturnen 5 und 6 Jahre

Kinderturnen 1.- 4. Schuljahr

Seit 5 Wochen trainieren wir mit den Turnkindern im Hessenturmstadion in Niedenstein. Das Wetter hat bis jetzt super mitgespielt, doch es ist zu erwarten, dass die Temperaturen bald etwas herbstlicher werden. Nach den Herbstferien starten wir dann wieder in der Turnhalle. Natürlich nur mit Einverständnis der Eltern und mit Einhaltung der bestehenden Hygiene-Regeln. Die Einverständniserklärung muss am ersten Trainingstag unterschrieben werden, d.h. ohne Unterschrift ist die Teilnahme nicht möglich.

Die 5- und 6- jährigen Kinder kommen am Montag, den 19.10.2020 von 15.00 bis 16.00 Uhr zum Turnen. Die Kinder des 1. bis 4. Schuljahres starten ebenfalls am 19.10., jedoch erst um 16.15 Uhr. Das Turnen endet für diese Gruppe um 17.15 Uhr. 

Für die 3- und 4- jährigen Kinder beginnt das Turnen am Dienstag, den 20.10.2020 um 15.30 Uhr und dauert bis 16.30 Uhr. Die Eltern- und Kind-Gruppe findet danach von 16.45 bis 17.45 Uhr.

Alle Kinder müssen bitte schon fertig umgezogen in die Halle kommen. Bitte vor der Halle warten, bis die vorherige Gruppe die Turnhalle verlassen hat.

Vor Corona haben wir Listen für die Bestellung neuer T-Shirts ausgelegt. Diese Bestellungen müssen noch einmal überprüft werden!!! Bitte in der Übungsstunde oder telefonisch klären.

Es freuen sich eure Trainerinnen, Anna, Christine und Marita. Bleibt gesund!