Lauftreff beim 34. Abendlauf des KSV Baunatal „Baunatal rennt“

Am Samstag steuerten wir mit vier Läufer/innen vom Lauftreff über die „Langen Berge“ nach Baunatal, um beim 14. Lauf der Nordhessencup-Serie an den Start zu gehen. Es waren Strecken von 5 und 10 km rund um Baunatal zu bewältigen. Der Start und Zieleinlauf fand jeweils im Parkstadion in Baunatal statt.

Für Manuela Schmoll und Klaus Pfeifer fiel um 17:15 Uhr die Startklappe für den 10 km Lauf; Jasmin Möller und Bettina Schäfer starteten um 17:30 Uhr für die 5 km Strecke. Während Klaus und Manuela sich während des Laufes nicht aus den Augen verloren, konnte Jasmin gleich gut durchstarten. Jasmin hat Bettina dann im Parkstadion die letzten Meter bis zum Ziel nochmals motiviert. Zum Glück blieb der Himmel bedeckt und es waren noch recht angenehme 21 Grad, die Luft jedoch war drückend.

Gegen  ca. 18:00 Uhr trafen die vier Läufer/innen im Parkstadion wieder ein und konnten sich hinter dem  Zieleinlauf zu ihren tollen Zeiten beglückwünschen.   

5 km Lauf

Jasmin Möller                   26:34 Min.

Bettina Schäfer                32:49 Min.

10 km Lauf

Klaus Pfeifer                     51:50 Min.

Manuela Schmoll                52:00 Min.

Herzlich gern möchten wir unsere Freude am Laufen mit Euch teilen und Euch hierfür begeistern! Lauft  doch einfach mal unverbindlich mit:  

Unsere Trainingszeiten sind: Montag  18:00 Uhr Hessenturmstadion, Mittwoch 18:30 Uhr und Samstag 16:30 Uhr jeweils am Niedensteiner Hallenbad.