Lauftreff RUN UP 2019

Eigentlich laufen wir das ganze Jahr ob Regen, Schnee oder Sonnenschein und trotzdem gibt es jedes Jahr wieder einen RunUp zur Saisoneröffnung.

Hierzu trafen wir uns am Samstag den 9.3.2019 um 14.00 Uhr am Hessenturmstadion um eine halbe Stunde später mit insgesamt 9 Läufern bzw. Läuferinnen die Saison 2019 zu eröffnen.

Bei strahlendem Sonnenschein liefen wir los, um in unterschiedlichen Gruppen zwischen 6 und 22 km zu absolvieren. Wobei der 6-km-Läufer Glück mit dem Wetter hatte, mussten die restlichen Läufer alles ertragen was vom Himmel kam. Regen, Graupel und starker Wind hielte sie trotzdem nicht auf und sie liefen den Widrigkeiten einfach davon. Nachdem sie das Hessenturmstadion erreicht, sich eine warme Dusche gegönnt hatten, liesen sie den Abend bei einem leckeren Schlachteessen, das uns Conny Kindermann zubereitet hatte, ausklingen.

Wer auch mal Interesse hat bei uns mitzulaufen ist Herzlich Willkommen. Wir treffen uns immer Montag um 18 Uhr auf dem Sportplatz und Mittwoch um 18.30 Uhr am Schwimmbad sowohl Samstag um 14.30 Uhr bzw. zur Sommerzeit um 16.30 Uhr.

Weitere Infos erhaltet ihr bei Mirko Heinemann unter 05624/ 920713.