Liebe Eltern, liebe Schwimmer/innen

Am Donnerstag haben wir mit der Stadt Niedenstein letzte Details zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes besprochen, damit wir euch bald wieder euren Sport anbieten können.

Sollte sich die Inzidenz weiterhin so positiv entwickeln, werden wir ab Montag, den 21.06. das Schwimmtraining aller Gruppen wieder aufnehmen können. Wir hoffen, euch dann alle wiederzusehen.

Die Corona-Pandemie stellt uns noch immer vor eine riesige Herausforderung.  Wir werden deswegen bis zu den Sommerferien, gleichbleibend wie bis Ende Oktober in folgenden Gruppen trainieren:

Montag:

Gruppe 1: von 15:30 bis 16:15 Uhr

Gruppe 2 + 3: 16:30 bis 17:15 Uhr (Gruppe 2 und 3 trainieren zunächst gemeinsam)

Gruppe 4 + 5: 17:30 bis 18:30 Uhr (Gruppe 4 und 5 trainieren zunächst gemeinsam)

Mittwoch:

Gruppe 4 + 5: 15:00 bis 16:00 Uhr(halbes Becken) zusammen mit der Gudensberger SG( Bitten um Voranmeldung) Personenzahl auf 8 inkl. Trainer begrenzt!)

Freitag:

Gruppe 3 + 4 + 5: 15:00 bis 16:00 Uhr(halbes Becken)

Samstag:

Gruppe 4 + 5: 10:00 bis 11:30 Hallenbad Niedenstein, bis zur Öffnung des Bades in Fritzlar.

Sollte nicht mehr klar sein in welcher Gruppe ihr aktuell seid, bitte nachfragen! Ansonsten um die Uhrzeit zum Training kommen, wie vor dem Lockdown im November!

In den Wochen bis zu den Sommerferien kann es gelegentlich zu einem Ausfall einzelner Schwimmgruppen kommen. Dies ist bedingt durch die aktuelle Arbeitssituation unserer Übungsleiter und Trainer. Auch dies hat leider mit der Corona-Pandemie zu tun. Sollte es zu einem Ausfall kommen, so werden wir dies rechtzeitig bekannt geben und bitten dies zu entschuldigen.

Sollten noch Fragen sein, bitte nicht zögern und nachfragen. Wir stehen für jede Frage gerne per Telefon, WhatsApp oder E-Mail zur Verfügung.

Wenn auf eine Teilnahme am Training aus aktuellem Anlass verzichtet wird, so würden wir uns freuen, wenn ihr uns dies kurz mitteilt, damit wir besser planen können. Vielen Dank.

In der Woche vor dem Neustart werden wir uns nochmal per E-Mail melden und euch abschließend mitteilen ob wir definitiv starten können. Bitte die E-Mails kontrollieren.